upc cablecom MyPrime
08.09.2015, 23:48 Uhr
Myprime von Cablecom zählt 265'000 Kunden
Vor einem Jahr lancierte upc cablecom den Videodienst MyPrime. Innerhalb des vergangenen Jahres wurde die Datenbank stark ausgebaut und bietet heute über 12‘000 Inhalte.
Dank Deals mit namhaften Studios können die Kunden auf beliebte Blockbuster, preisgekrönte Serien, Dokumentation und Kindersendungen zugreifen. Nach nur einem Jahr sind dies bereits 265'000 Kunden. Aufgrund dieser positiven Zahlen realisiert upc cablecom eine neue Schweizer Co-Produktion, die im nächsten Jahr ausgestrahlt wird.
MyPrime hat sich innerhalb eines Jahres bei den Kundinnen und Kunden von upc cablecom zu einem äusserst beliebten Dienst entwickelt. Dank attraktiven Inhalten und einer grossen Auswahl an Serien, Filmen, Dokumentationen, Kindersendungen, Comedy-Shows, Konzerten etc. greifen heute 265‘000 Kunden auf das Angebot zu. Viele dieser Inhalte sind ausschliesslich im Angebot von upc cablecom und nicht bei der Konkurrenz erhältlich.
Neue Co-Eigenproduktion im Jahr 2016
Aufgrund der äusserst zufriedenstellenden Nutzerzahlen sowie des positiven Feedbacks zu «Fässler-Kunz», der Schweizer Comedy-Serie mit Patrick Frey und Esther Gemsch in den Hauptrollen, strahlt upc cablecom im nächsten Jahr eine neue Serie aus. Weitere Details zur fiktionalen Serie, die in der Schweiz spielt, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Unbegrenzte Unterhaltung
Der Zugriff auf die Videothek funktioniert unkompliziert von zu Hause aus und dank der App Horizon Go auch unterwegs auf jedem mobilen Gerät. Interessierte können MyPrime auch unverbindlich ausprobieren: Die Einstiegsangebote haben eine Kündigungsfrist und eine Mindestvertragsdauer von nur einem Monat – so kann man den Einstieg in die Welt der Unterhaltung für nur CHF 9.95 Monatsgebühr 30 Tage lang testen. In diesem Flatrate-Modell ist die unbegrenzte Nutzung der kompletten Inhalts-Auswahl inbegriffen – es fallen keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung einzelner Inhalte an. Mit MyPrime light steht ein begrenztes Angebot der Videothek all unseren Kundinnen und Kunden kostenlos zur Verfügung.
Weitere Informationen finden sich auf upc-cablecom.ch/myprime
MyPrime hat sich innerhalb eines Jahres bei den Kundinnen und Kunden von upc cablecom zu einem äusserst beliebten Dienst entwickelt. Dank attraktiven Inhalten und einer grossen Auswahl an Serien, Filmen, Dokumentationen, Kindersendungen, Comedy-Shows, Konzerten etc. greifen heute 265‘000 Kunden auf das Angebot zu. Viele dieser Inhalte sind ausschliesslich im Angebot von upc cablecom und nicht bei der Konkurrenz erhältlich.
Neue Co-Eigenproduktion im Jahr 2016
Aufgrund der äusserst zufriedenstellenden Nutzerzahlen sowie des positiven Feedbacks zu «Fässler-Kunz», der Schweizer Comedy-Serie mit Patrick Frey und Esther Gemsch in den Hauptrollen, strahlt upc cablecom im nächsten Jahr eine neue Serie aus. Weitere Details zur fiktionalen Serie, die in der Schweiz spielt, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Unbegrenzte Unterhaltung
Der Zugriff auf die Videothek funktioniert unkompliziert von zu Hause aus und dank der App Horizon Go auch unterwegs auf jedem mobilen Gerät. Interessierte können MyPrime auch unverbindlich ausprobieren: Die Einstiegsangebote haben eine Kündigungsfrist und eine Mindestvertragsdauer von nur einem Monat – so kann man den Einstieg in die Welt der Unterhaltung für nur CHF 9.95 Monatsgebühr 30 Tage lang testen. In diesem Flatrate-Modell ist die unbegrenzte Nutzung der kompletten Inhalts-Auswahl inbegriffen – es fallen keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung einzelner Inhalte an. Mit MyPrime light steht ein begrenztes Angebot der Videothek all unseren Kundinnen und Kunden kostenlos zur Verfügung.
Weitere Informationen finden sich auf upc-cablecom.ch/myprime