Kartenzahlung und Subito
05.01.2015, 22:09 Uhr
IT-Probleme bei der Migros behoben
Wegen einer Netzwerkstörungen in der Migros-IT kam es am Montag bei Kartenzahlungen, den Subito-Systemen in Filialen sowie in den Büros des MGB zu Problemen.
Nach mehreren Stunden mit den Problemen konnte die Migros dann am Nachmnittag Entwarnung geben. Sie schrieb in einer Mitteilung:
Alle IT-Systeme der Migros funktionieren wieder, die Netzwerkstörung konnte behoben werden. Es ist für die Kundinnen und Kunden wieder möglich, in den Filialen mit einer Karte zu bezahlen. Auch die Self-Scanning- und Self-Checkout-Systeme können genutzt werden. Alle Online-Shops sind nun ebenfalls wieder in Betrieb. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Alle IT-Systeme der Migros funktionieren wieder, die Netzwerkstörung konnte behoben werden. Es ist für die Kundinnen und Kunden wieder möglich, in den Filialen mit einer Karte zu bezahlen. Auch die Self-Scanning- und Self-Checkout-Systeme können genutzt werden. Alle Online-Shops sind nun ebenfalls wieder in Betrieb. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.