M-Fanshop für Migroskinder 05.08.2014, 05:48 Uhr

Aus Online-Fanshop M-STARS wird «M-Fanshop»

Der 2010 gegründete Onlineshop M-STARS für kultige Accessoires aus der Welt der Migros wird aufgefrischt und heisst ab August neu «M-Fanshop».
Migros-Fans und Migroskinder werden weiterhin ein breites Angebot an kultigen Artikeln verschiedenster Brands der Migros vorfinden. Der M-Fanshop gehört Premotion - einer Luzerner Agentur für Marketing und Events und wird in enger Zusammenarbeit mit der Migros bewirtschaftet.

Als im April 2010 der Onlineshop M-STARS als Nachfolger des M-Budget-Kultshops lanciert wurde, fanden neben Produkten im M-Budget-Design zahlreiche neue Sujets aus der Welt der Migros Einzug in das Angebot. Zu den beliebtesten Artikeln zählten die kultigen Sujets Seehund, Bär und Affe der feinen Migros-Glacestängeli. Die attraktiven Shoppingtaschen verkauften sich beispielsweise rund 2‘000 mal. Am begehrtesten waren jedoch die M-Budget- und Ice Tea-Sonnenbrillen, die über 8‘600 mal bestellt wurden. Das Sortiment von M-STARS bestand aus rund 300 verschiedenen Artikeln. Darunter befanden sich auch immer wieder einmalige Artikel, sogenannte limited Editions, wie etwa das M-Budget Grümpelturnier-Set oder der ausgefallene gelbe Mirador-Hocker.

Jetzt löst www.m-fanshop.ch M-STARS ab. Der Onlineshop erscheint in neuem Look, der sich noch mehr an die Welt der Migros anlehnt. Der Shop bietet weiterhin ein breites Sortiment mit Produkten im Design der beliebten Migros-Eigenmarken an. Zudem geht der M-Fanshop neu auch auf die Themen aktueller Migros-Kampagnen ein mit Symbolen und Figuren, welche emotional bei den Kunden und Mitarbeitenden verankert sind. So werden Migros-Fans beispielsweise auch die Lilibiggs oder Sujets aus der Kampagne Von uns. Von hier. vorfinden. Für die Beschaffung der Fan-Artikel werden die Synergien der Migros zu ihren Lieferanten genutzt, um eine verantwortungsvolle Produktion zu garantieren.
 
Der M-Fanshop wird weiterhin von der Agentur Premotion betrieben. Bis heute zählte der Onlineshop rund 45‘000 Kunden und erzielte einen Umsatz von insgesamt rund CHF 3,5 Mio.



Das könnte Sie auch interessieren
IT-Outsourcing vor 4 Tagen
Swisscom übernimmt Data Center Bonvillars
Swisscom Unternehmenskunden profitieren ab sofort von erweiterten Data Center Kapazitäten in der Romandie. Die ICT-Anbieterin übernimmt das Data Center Bonvillars von Philip Morris bei Yverdon-les-Bains, um den steigenden Bedarf an Colocation-Dienstleistungen zu decken.
 
vor 4 Tagen
Computerworld Ausgabe 4/2024 vor 4 Tagen
Swiss CIO & Cybersecurity in der neuen Computerworld-Ausgabe
Die aktuelle Ausgabe zeigt, was die CIOs der grössten Schweizer Unternehmen bewegt. Stefan Fraude gibt Einblicke in die Transformation von Brack-Alltron und von Anna Kuruvilla erfahren wir, wie sich T-Systems in der Schweiz aufstellt. Doch das ist längst nicht alles.
 
vor 4 Tagen
Lesen, Rechnen, Problemlösen vor 6 Tagen
Schweiz liegt in allen drei getesteten Kompetenzen über dem OECD-Durchschnitt
Im Lesen, in Alltagsmathematik und im Problemlösen weisen die Erwachsenen in der Schweiz im internationalen Vergleich überdurchschnittliche Werte aus. Trotzdem haben ungefähr 30% der 16- bis 65-Jährigen in mindestens einem dieser drei Bereiche geringe Kompetenzen.
 
vor 6 Tagen
Cyber Coalition 24 02.12.2024
Schweizer Armee nimmt an internationaler Cyber Defence-Übung teil
Das Kommando Cyber der Schweizer Armee nimmt vom 30. November bis 6. Dezember 2024 an der internationalen Cyber Defence-Übung «Cyber Coalition 24» teil. Im Zentrum steht dabei das Training der Interoperabilität im Bereich Cyber Defence.
 
02.12.2024