07.11.2006, 00:00 Uhr
TALLY WEiJL: Über 1 Million Klicks für "It's fun to be sexy"

Die Modekette TALLY WEiJL kann mit ihrer Aktion "It's fun to be sexy" einen Erfolg im Internet verbuchen. 1,35 Millionen Internetuser weltweit haben sich während der letzten Tage auf der Plattform www.totally-sexy.com eingeloggt und sich am Voting um das originellste Bunnyfoto beteiligt. Vor drei Wochen rief der Modekonzern seine Kundinnen auf, ein "totally sexy" Foto von sich und ihrem Partner im rosa Bunnykostüm auf die Internetseite www.totally-sexy.com zu stellen. Die mannshohen kuscheligen Kostüme zur Aktion wurden Anfang Oktober in 22 Ländern in den TALLY WEiJL Shops verkauft.
"Wir haben mit dem Medium Internet den Bedürfnissen der Jugendlichen nach Interaktivität und kreativem Ausdruck entsprochen", begründet Konzernsprecher Christian Handelsman die "magische Zahl" von 1,35 Millionen Clicks auf der Seite. Die Bilder werden von den Besuchern bewertet. Rund 500 Pics wurden bisher auf die Seite geladen. Die Einsendungen aus ganz Europa können noch bis zum Samstag, den 18. November betrachtet werden. Das kreative Gewinnerteam des Bildes mit den meisten Stimmen reist in die Modemetropole Paris (inklusive Flug, Übernachtung im Szenenhotel Costes und einem V.I.P. Besuch im Inclub Cabaret). (ph) http://www.totally-sexy.com http://www.tally-weijl.org
Frühere Newsmeldung: Frauen nutzen Online-Shopping aus Langeweile