Spielzeug-Webshop 08.10.2014, 07:25 Uhr

myToys bekommt ein neues Design

Zu seinem 15. Geburtstag schenkt sich myToys ein neues Aussehen. Mit dabei ist auch das überarbeitete Logo, das im Online-Shop des Spielwarenhändlers bereits zu sehen ist.
(Quelle: Shutterstock.com/Iakov Filimonov)
Der Spielwaren-Webshop myToys hat seiner Seite ein neues Erscheinungsbild verpasst. "Ziel war es, einen moderneren visuellen Auftritt zu schaffen, der die Markenwerte von myToys noch besser unterstreicht", so Alexander Lederle, Geschäftsführer Marketing von myToys. Leuchtendere Farben und ein neuer Schriftzug sollen für eine grössere Aufmerksamkeit sorgen.
Den Anfang macht das überarbeitete Logo, das bereits im Webshop zu sehen ist. Nach und nach sollen die Änderungen in allen Kanälen umgesetzt werden. Die Überarbeitung der Seite kommt zum 15. Geburtstag des Online-Shops. Entwickelt wurde das Design gemeinsam mit der Berliner Agentur Realgestalt.
Mit vier Sonderauswertungen hat die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung im dritten Quartal wieder die Online-Potenziale bestimmter Branchen analysiert. Demnach wird auch Spielzeug immer öfter online gekauft.



Das könnte Sie auch interessieren