Sunrise Buyback 19.09.2014, 07:37 Uhr

Bis zu 360 Franken für alte Handys

Sunrise- Kunden, die ein neues Handy kaufen, können ab sofort ihr altes Gerät gleich vor Ort im Sunrise-Shop zurückgeben. Dafür erhalten sie bis zu 360 Franken gutgeschrieben.
Zehntausende alter Handys liegen in Schweizer Haushalten ungenutzt herum. Sunrise führt diese Mobiltelefone einer Weiternutzung oder dem Recycling zu: Sunrise-Kundinnen und -Kunden haben ab sofort die Möglichkeit, ihre nicht mehr benötigten Handys in jedem Sunrise-Shop einzutauschen und so bis zu 360 Franken pro Gerät zu erhalten. Der jeweilige Betrag wird den Kundinnen und Kunden dann auf der nächsten Sunrise-Rechnung gutgeschrieben.
 
Aus alt mach neu: Sunrise-Kundinnen und -Kunden, die ein neues Handy kaufen, können ab sofort ihr altes Gerät gleich vor Ort im Sunrise-Shop zurückgeben. Sie erhalten so pro abgegebenes Handy oder Smartphone einen Betrag gutgeschrieben. Die Höhe der Gutschrift hängt vom Alter und Zustand des eingetauschten Handys ab und kann bis zu 360 Franken pro Gerät betragen. Der Betrag wird den Kundinnen und Kunden automatisch auf ihrer nächsten Rechnung gutgeschrieben.
 
Die Geräte müssen persönlich in einem Sunrise-Shop vorbeigebracht werden. Im Shop werden die Geräte beurteilt, und die Höhe der Gutschrift wird gleich festgelegt. Pro Person können bis zu fünf alte Geräte zurückgegeben werden. Die Sunrise-Aktion „Buyback“ ist zeitlich nicht begrenzt.
 
Bestehende Sunrise-Kundinnen und -Kunden können von der Aktion auch dann profitieren, wenn sie nicht gleichzeitig ein neues Handy beziehen. Auch Neukunden erhalten eine Gutschrift auf ihrer Sunrise-Rechnung, wenn sie bei Vertragsabschluss eines oder mehrere alte Geräte abgeben.
 
Sunrise nimmt im Rahmen dieser Aktion alle gebrauchten Geräte entgegen - unabhängig davon, bei welchem Anbieter sie gekauft wurden.



Das könnte Sie auch interessieren
IT-Outsourcing vor 6 Tagen
Swisscom übernimmt Data Center Bonvillars
Swisscom Unternehmenskunden profitieren ab sofort von erweiterten Data Center Kapazitäten in der Romandie. Die ICT-Anbieterin übernimmt das Data Center Bonvillars von Philip Morris bei Yverdon-les-Bains, um den steigenden Bedarf an Colocation-Dienstleistungen zu decken.
 
vor 6 Tagen
Computerworld Ausgabe 4/2024 vor 6 Tagen
Swiss CIO & Cybersecurity in der neuen Computerworld-Ausgabe
Die aktuelle Ausgabe zeigt, was die CIOs der grössten Schweizer Unternehmen bewegt. Stefan Fraude gibt Einblicke in die Transformation von Brack-Alltron und von Anna Kuruvilla erfahren wir, wie sich T-Systems in der Schweiz aufstellt. Doch das ist längst nicht alles.
 
vor 6 Tagen
Lesen, Rechnen, Problemlösen 15.12.2024
Schweiz liegt in allen drei getesteten Kompetenzen über dem OECD-Durchschnitt
Im Lesen, in Alltagsmathematik und im Problemlösen weisen die Erwachsenen in der Schweiz im internationalen Vergleich überdurchschnittliche Werte aus. Trotzdem haben ungefähr 30% der 16- bis 65-Jährigen in mindestens einem dieser drei Bereiche geringe Kompetenzen.
 
15.12.2024
Cyber Coalition 24 02.12.2024
Schweizer Armee nimmt an internationaler Cyber Defence-Übung teil
Das Kommando Cyber der Schweizer Armee nimmt vom 30. November bis 6. Dezember 2024 an der internationalen Cyber Defence-Übung «Cyber Coalition 24» teil. Im Zentrum steht dabei das Training der Interoperabilität im Bereich Cyber Defence.
 
02.12.2024