12.11.2010, 00:00 Uhr
Neue Details zu Resistance 3 durchgesickert
Auch wenn noch einige Monate ins Land gehen, ehe ?Resistance 3?erscheint, liess man in den letzten Wochen das eine oder andere Detail zum neuen Ableger der Reihe durchsickern. Wie heute bekannt wurde, gehen die Arbeiten an ?Resistance 3?, das diverse Neuerungen bieten soll, gut voran.
Die weiteren Informationen im Detail:
-Capelli tut alles, um seine Frau und sein Kind zu beschützen
-Die Arbeiten gehen gut voran. Aktuell arbeitet man am HUD und verpasst den Waffen den letzten Feinschliff
-Man hat sich noch nicht entschieden, ob man auf Medi-Packs oder eine regenerative Lebensleiste setzt
-Das Zielen soll nun leichter fallen
-Mit dem Upgrade-System sollen die Spieler dazu animiert werden, nicht immer die gleiche Waffe zu benutzen
-Spielerisch wird man sich nicht am Branchen-Primus Call of Duty orientieren
-Es warten neue Waffen, die bisher nicht vorgestellt wurden
-Das Karabiner, das Auger und die Igel-Granaten feiern ein Comeback
-Fahrzeuge können nicht direkt gesteuert werden. Man übernimmt die Rolle des Beifahrers und bedient die Waffe
-Die letzten sechs Monate werden genutzt, um den Titel optisch aufzupolieren
-Der Spieler soll sich stets verfolgt fühlen
-Man investierte viel Arbeit in die NPCs (ph/alcom) http://www.alcom.ch
Die weiteren Informationen im Detail:
-Capelli tut alles, um seine Frau und sein Kind zu beschützen
-Die Arbeiten gehen gut voran. Aktuell arbeitet man am HUD und verpasst den Waffen den letzten Feinschliff
-Man hat sich noch nicht entschieden, ob man auf Medi-Packs oder eine regenerative Lebensleiste setzt
-Das Zielen soll nun leichter fallen
-Mit dem Upgrade-System sollen die Spieler dazu animiert werden, nicht immer die gleiche Waffe zu benutzen
-Spielerisch wird man sich nicht am Branchen-Primus Call of Duty orientieren
-Es warten neue Waffen, die bisher nicht vorgestellt wurden
-Das Karabiner, das Auger und die Igel-Granaten feiern ein Comeback
-Fahrzeuge können nicht direkt gesteuert werden. Man übernimmt die Rolle des Beifahrers und bedient die Waffe
-Die letzten sechs Monate werden genutzt, um den Titel optisch aufzupolieren
-Der Spieler soll sich stets verfolgt fühlen
-Man investierte viel Arbeit in die NPCs (ph/alcom) http://www.alcom.ch