19.04.2012, 00:00 Uhr
Assassins Creed 3: Creative Director Hutchinson über Kampfsystem usw.
Creative Director Alexander Hutchinson von Ubisoft hat mit NowGamer über das Kampfsystem von Assassins Creed 3 gesprochen. ´Wir haben das Kampfsystem von Grund auf neu entwickelt. Einfach alles: Angefangen von der Strategie des Spielers und den Gegnerarten, über die Animationen, bis hin zur Kamera ´, sagt Hutchinson. ´Connors Kampfsystem basiert auf einem zweihändigen Kampfstil. Er attackiert also entweder mit Tomahawk und Messer, Assassinen-Klingen und Messer oder irgendwelchen anderen Kombinationen. ´
Auch das System der Lebensenergie und Gesundheit wurde überarbeitet. ´Bei der Gesundheitsanzeige gibt ´s keine einzelnen Energiebalken mehr, die man nach dem Kampf aufladen kann. Jetzt regeneriert sich die Lebensenergie von selbst, was aber nicht im Kampf möglich ist: Du musst erst abhauen und Dich ausruhen, dann bekommst Du frische Energie. Dieses neue System erhöht die Herausforderung im Spiel! ´ Laut Hutchinson ist die Karte von Assassins Creed 3 1,5 Mal grösser als Rom in Assassins Creed: Brotherhood. Das Bombenbauen aus Assassins Creed Revelations wurde derweil gestrichen. (ph/alcom) http://www.alcom.ch
Auch das System der Lebensenergie und Gesundheit wurde überarbeitet. ´Bei der Gesundheitsanzeige gibt ´s keine einzelnen Energiebalken mehr, die man nach dem Kampf aufladen kann. Jetzt regeneriert sich die Lebensenergie von selbst, was aber nicht im Kampf möglich ist: Du musst erst abhauen und Dich ausruhen, dann bekommst Du frische Energie. Dieses neue System erhöht die Herausforderung im Spiel! ´ Laut Hutchinson ist die Karte von Assassins Creed 3 1,5 Mal grösser als Rom in Assassins Creed: Brotherhood. Das Bombenbauen aus Assassins Creed Revelations wurde derweil gestrichen. (ph/alcom) http://www.alcom.ch