Umzug
18.07.2020, 18:36 Uhr
Trend Micro findet im Glatt Tower ein neues Zuhause
Anfang Juli hat Trend Micro seine Deutschschweizer Niederlassung nach Wallisellen in den Glatt Tower verlagert.
Der Security-Spezialist Trend Micro hat seine Deutschweizer Niederlassung per Anfang Juli in den Glatt Tower in Wallisellen verlagert. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte der Umzug «dank den erfreulichen Entwicklungen sowie des positiven Wachstums» durchgeführt werden.
So freut man sich bei Trend Micro nun unter anderem über eine «ideale Anbindung» ans öffentliche Verkehrsnetz. «Wir freuen uns sehr über den Umzug und sind überzeugt, dass unsere neuen Räumlichkeiten eine inspirierende und innovationsfördernde Umgebung für die Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern schaffen», wird Michael Unterschweizer, der Regional Director Alps, im Communiqué zitiert. Weiter sagt er: «Auch wenn wir in Zukunft vielleicht alle mehr aus dem Home Office arbeiten werden, war es für mich doch sehr wichtig, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Arbeitsumgebung zu ermöglichen, in welche man jederzeit gerne kommt.»
Aus der Sicht von Daniel Schmutz, Head of Channel & Marketing, profitiert das Unternehmen auch von zusätzlichen Meeting-Räumen und Besucherparkplätzen. «Auch der Austausch mit einem Teil unserer wichtigsten IT-Partnern wird, dank noch kürzerer Distanz in Wallisellen und Umgebung, noch einmal stark vereinfacht», sagt Schmutz.
Neue Büros haben im Glatt Tower unter anderem auch DXC Technology, HP und HPE bezogen (Computerworld berichtete).