Sunrise Rewards
16.09.2014, 07:02 Uhr
Sunrise will Kundentreue belohnen
Wer seit einem Jahr Kunde bei Sunrise ist, nimmt automatisch am neuen Treueprogramm teil und kann von Kundenvorteilen profitieren. Das Programm ist nicht vom Umsatz abhängig.
Sunrise sagt ihren Kundinnen und Kunden Danke für ihre Treue. Mit Sunrise Rewards können bestehende Kundinnen und Kunden eine Produktoption ihrer Wahl gratis oder stark vergünstigt beziehen. Sunrise bietet damit als einzige Telekom-Anbieterin der Schweiz ein Treueprogramm an, bei dem die Kundinnen und Kunden unabhängig von Umsatz oder gesammelten Punkten profitieren können.
Sunrise belohnt treue Kundinnen und Kunden: Nach einem Jahr nehmen Sunrise-Kundinnen und -Kunden automatisch an einem Treueprogramm teil und können ihren Treuevorteil für eine von vielen attraktiven Produktoptionen einlösen. Sie erhalten die ausgewählte Option so zu einem stark vergünstigten Preis oder sogar gratis, und zwar zeitlich unbefristet.
Beim Treueprogramm Sunrise Rewards steht den Kundinnen und Kunden eine breite Palette von bis zu 30 Optionen gratis oder zu deutlich reduzierten Preisen zur Auswahl. Zum Beispiel:
· Mit der Roaming-Option von Sunrise kosten Gespräche im europäischen Ausland gleich viel wie Inland-Gespräche, also nur noch 30 Rappen pro Minute. Diese Roaming-Option ist normalerweise für 10 Franken pro Monat erhältlich. Mit Sunrise Rewards können bestehende Kundinnen und Kunden diese Option gratis beziehen.
· Mit der Option Sunrise international profitieren Kundinnen und Kunden von über 50% günstigeren Preisen bei Anrufen von der Schweiz in ausländische Netze. Bestehende Kundinnen und Kunden können die Option mit Sunrise Rewards gratis beziehen.
· Die Option Kids TV liefert kindergerechte Fernsehunterhaltung als Flatrate. Bestehende Kundinnen und Kunden können die Option dank Sunrise Rewards für 1.50 Franken pro Monat statt für 6 Franken beziehen.
Ein Treuevorteil, der wirklich Sinn macht
Sunrise Rewards funktioniert ganz ohne Kundenkarten oder das Sammeln von Bonuspunkten und ist nicht abhängig vom Umsatz des Kunden. „Unsere Kundinnen und Kunden können sich einen Treuevorteil aussuchen, der für sie wirklich Sinn macht“, betont Timm Degenhardt, Chief Marketing Officer von Sunrise. Sunrise Rewards bietet dem Kunden dabei alle Freiheiten: Die gewählte Option kann, falls vom Kunden gewünscht, später wieder geändert und gegen eine andere Option eingetauscht werden.