Sunrise Rewards 16.09.2014, 07:02 Uhr

Sunrise will Kundentreue belohnen

Wer seit einem Jahr Kunde bei Sunrise ist, nimmt automatisch am neuen Treueprogramm teil und kann von Kundenvorteilen profitieren. Das Programm ist nicht vom Umsatz abhängig.
Sunrise sagt ihren Kundinnen und Kunden Danke für ihre Treue. Mit Sunrise Rewards können bestehende Kundinnen und Kunden eine Produktoption ihrer Wahl gratis oder stark vergünstigt beziehen. Sunrise bietet damit als einzige Telekom-Anbieterin der Schweiz ein Treueprogramm an, bei dem die Kundinnen und Kunden unabhängig von Umsatz oder gesammelten Punkten profitieren können.
 
Sunrise belohnt treue Kundinnen und Kunden: Nach einem Jahr nehmen Sunrise-Kundinnen und -Kunden automatisch an einem Treueprogramm teil und können ihren Treuevorteil für eine von vielen attraktiven Produktoptionen einlösen. Sie erhalten die ausgewählte Option so zu einem stark vergünstigten Preis oder sogar gratis, und zwar zeitlich unbefristet.
 
Beim Treueprogramm Sunrise Rewards steht den Kundinnen und Kunden eine breite Palette von bis zu 30 Optionen gratis oder zu deutlich reduzierten Preisen zur Auswahl. Zum Beispiel:

·         Mit der Roaming-Option von Sunrise kosten Gespräche im europäischen Ausland gleich viel wie Inland-Gespräche, also nur noch 30 Rappen pro Minute. Diese Roaming-Option ist normalerweise für 10 Franken pro Monat erhältlich. Mit Sunrise Rewards können bestehende Kundinnen und Kunden diese Option gratis beziehen.
·         Mit der Option Sunrise international profitieren Kundinnen und Kunden von über 50% günstigeren Preisen bei Anrufen von der Schweiz in ausländische Netze. Bestehende Kundinnen und Kunden können die Option mit Sunrise Rewards gratis beziehen.
·         Die Option Kids TV liefert kindergerechte Fernsehunterhaltung als Flatrate. Bestehende Kundinnen und Kunden können die Option dank Sunrise Rewards für 1.50 Franken pro Monat statt für 6 Franken beziehen.
 
Ein Treuevorteil, der wirklich Sinn macht
Sunrise Rewards funktioniert ganz ohne Kundenkarten oder das Sammeln von Bonuspunkten und ist nicht abhängig vom Umsatz des Kunden. „Unsere Kundinnen und Kunden können sich einen Treuevorteil aussuchen, der für sie wirklich Sinn macht“, betont Timm Degenhardt, Chief Marketing Officer von Sunrise. Sunrise Rewards bietet dem Kunden dabei alle Freiheiten: Die gewählte Option kann, falls vom Kunden gewünscht, später wieder geändert und gegen eine andere Option eingetauscht werden.



Das könnte Sie auch interessieren
IT-Outsourcing vor 6 Tagen
Swisscom übernimmt Data Center Bonvillars
Swisscom Unternehmenskunden profitieren ab sofort von erweiterten Data Center Kapazitäten in der Romandie. Die ICT-Anbieterin übernimmt das Data Center Bonvillars von Philip Morris bei Yverdon-les-Bains, um den steigenden Bedarf an Colocation-Dienstleistungen zu decken.
 
vor 6 Tagen
Computerworld Ausgabe 4/2024 vor 6 Tagen
Swiss CIO & Cybersecurity in der neuen Computerworld-Ausgabe
Die aktuelle Ausgabe zeigt, was die CIOs der grössten Schweizer Unternehmen bewegt. Stefan Fraude gibt Einblicke in die Transformation von Brack-Alltron und von Anna Kuruvilla erfahren wir, wie sich T-Systems in der Schweiz aufstellt. Doch das ist längst nicht alles.
 
vor 6 Tagen
Lesen, Rechnen, Problemlösen 15.12.2024
Schweiz liegt in allen drei getesteten Kompetenzen über dem OECD-Durchschnitt
Im Lesen, in Alltagsmathematik und im Problemlösen weisen die Erwachsenen in der Schweiz im internationalen Vergleich überdurchschnittliche Werte aus. Trotzdem haben ungefähr 30% der 16- bis 65-Jährigen in mindestens einem dieser drei Bereiche geringe Kompetenzen.
 
15.12.2024
Cyber Coalition 24 02.12.2024
Schweizer Armee nimmt an internationaler Cyber Defence-Übung teil
Das Kommando Cyber der Schweizer Armee nimmt vom 30. November bis 6. Dezember 2024 an der internationalen Cyber Defence-Übung «Cyber Coalition 24» teil. Im Zentrum steht dabei das Training der Interoperabilität im Bereich Cyber Defence.
 
02.12.2024