Otto Group
10.10.2014, 09:31 Uhr
mirapodo in neuem Design
Passend zum neuen Claim "Schöner Schuhe shoppen" hat mirapodo seine Optik überarbeitet. Der neu gestaltete Shop ist seit heute online.
(Quelle: Shutterstock.com/Ekaterina Pokrovsky)
Bei mirapodo bleibt das - jetzt überarbeitete - Logo der visuelle Anker der Seite. Die Überarbeitung des Markenauftritts resultiert aus der Berücksichtigung der Kundenwünsche, die der Schuhhändler über Studien und Befragungen vorab ermittelt wurden.
Mit dem Redesign passt sich mirapodo an MyToys.de an, zu dem die Tochter der Otto Group seit vergangenem Jahr gehört. Kunden der Online-Shops myToys, mirapodo und ambellis können so gleichzeitig in allen drei Shops einkaufen. Der Bestell- und Zahlprozess wird dabei über einen gemeinsamen Warenkorb und nur ein Kundenkonto abgewickelt. Auch die Lieferung der Waren erfolgt in einem Paket.
myToys.de wird dieses Konzept nun nach und nach durch weitere, für eine breite weibliche Zielgruppe relevante und attraktive Online-Shops ergänzen.
myToys.de wird dieses Konzept nun nach und nach durch weitere, für eine breite weibliche Zielgruppe relevante und attraktive Online-Shops ergänzen.
Für die Otto Group sind Videos ein wichtiger Bestandteil ihres Marketings. Wie das Unternehmen dabei strategisch vorgeht, erklärte Dominique Korschinek auf der Social Media Conference.