Veranstaltung 30.05.2023, 11:14 Uhr

Bewerbungsfrist beim Digital Economy Award verlängert

Am 16. November 2023 findet im Hallenstadion Zürich die Gala-Night des Digital Economy Awards statt, an der digitale Produkte, Unternehmen und Persönlichkeiten gewürdigt werden. Jetzt wurde die Bewerbungsfrist verlängert.
Letztmals wurde der Digital Economy Award im Jahr 2021 durchgeführt
(Quelle: swissICT)
Die Schweiz gehört zu den innovativsten Ländern der Welt. Eine Plattform, um diese Innovationskraft zu würdigen, ist der Digital Economy Award. Die Preisverleihung wurde 2018 erschaffen, um zukunftsweisende digitale Projekte und Produkte einem grossen Publikum vorzustellen.
 
Um sicherzustellen, dass die Eingaben höchsten fachlichen und qualitativen Kriterien entsprechen, werden alle Bewerbungen von einer erfahrenen Jury von Fachpersonen aus Wissenschaft, Wirtschaft und öffentlichen Organisationen in einem mehrstufigen Verfahren geprüft.
 
Zurzeit läuft die Bewerbungsphase für den Digital Economy Award 2023. Wer seine Arbeit dieses Jahr der Öffentlichkeit präsentieren möchte, kann das noch machen: Die Bewerbungsfrist in den Kategorien «Digital Excellence» (digitale Projekte) und «Digital Innovation of the Year» (Produkte) wurde jetzt verlängert. Eingaben können nun bis zum 16. Juni 2023 gemacht werden.
 
Wer Unterstützung braucht, kann sich einfach beim Organisationskomitee melden, das online Hilfe anbietet. Die nächste Gelegenheit, Fragen zu stellen, bietet sich am 31. Mai. Ansonsten kann man sich auch für ein individuelles Application Coaching anmelden. Informationen dazu finden Sie auf www.digitaleconomyaward.ch.
Computerworld ist gemeinsam mit Inside-IT Medienpartner des Digital Economy Awards.




Das könnte Sie auch interessieren