02.07.2010, 00:00 Uhr
Roberto Cipolla neuer Major Account Manager Westschweiz bei Check Point
Die auf Sicherheitstechnologie spezialisierte Check Point Software Technologies (Switzerland) AG beruft Robert Cipolla (48) zum neuen Major Account Manager für die Westschweiz. Von Vevey aus betreut Cipolla Check Points Firmenkunden, ist zentrale Anlaufstelle für multinationale Unternehmen und Key Accounts. Mit einem technischen und kaufmännischen Background ist Roberto Cipolla seit über 20 Jahren im Verkauf und Vertrieb von ICT-Lösungen tätig. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Verkaufsleiter-Positionen bei Datelec Networks und Dimension Data (Schweiz). Zuletzt war er Director Sales und Marketing bei Navixia, einer Firma, bei deren Aufbau im Jahr 2005 er beteilig war.
Christian Fahlke, Country Manager Schweiz und Österreich von Check Point, unterstreicht die Relevanz der Westschweiz für Check Point: In der Romandie betreuen wir einige bedeutende Schweizer Firmenkunden und etliche multinationale Unternehmen. Mit Roberto Cipolla konnten wir die Position des Major Account Managers ideal besetzen, verfügt er doch über langjährige Erfahrung, das nötige Branchenwissen und ein exzellentes Netzwerk. Sein Verständnis für Kundenbedürfnisse ermöglicht es ihm, komplexe Sicherheitslösungen genau auf den Kunden abgestimmt zu entwerfen. (Patrick Hediger) http://www.checkpoint.com