21.12.2007, 00:00 Uhr

Kathleen Peters verstärkt Consumer Team von FSC

Wie Fujitsu Siemens Computers bekannt gab, ist Kathleen Peters am 01. Dezember 2007 zu dem Unternehmen gestossen, um als Vertriebsleiterin das Management Team Consumer & Devices zu verstärken. Peters berichtet direkt an Herbert Schoenebeck, der als Mitglied des Executive Councils den Bereich Consumer & Devices leitet. Peters kommt nach zwölfjähriger verantwortlicher Tätigkeit bei Lenovo (früher IBM Deutschland GmbH) zu Fujitsu Siemens Computers. Zuletzt als Marketing Director für Lenovo's Personal Computing Division Central Region ? Deutschland, Österreich und die Schweiz - zuständig, ist Peters ein äusserst erfahrener, seit über 25 Jahren mit der Branche vertrauter IT-Profi.
Peters Hauptaufgabengebiet wird die Koordinierung der Vertriebsaktivitäten im Consumer-Bereich im gesamten EMEA-Raum sein. Sie erhält ein starkes Mandat zur Weiterentwicklung der Strategie im Portfolio-Vertrieb und um der wachsenden Nachfrage der Key Accounts nach zentral gesteuerten Projekten nachzukommen. Ausserdem werden Kathleen und ihr Team die Webshop-Aktivitäten von Fujitsu Siemens Computers leiten. Schönebeck sagte: «Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Kathleen Peters die richtige Frau gefunden haben, um unsere Sales-Kompetenz besonders im Value Selling und beim Vertrieb über Händler und e-tailing-Kanäle zu stärken.» (ph) http://www.fujitsu-siemens.ch



Das könnte Sie auch interessieren