Die 5 besten Twitter-Werbekampagnen zur #EURO2016
Quelle:
Twitter/L'Oreal
L’Oréal Paris - Living Emojis von Men Expert
Bei der #EURO2016 setzte L’Oréal Paris auf Emotionen und nutzte dazu als erste Marke in Deutschland die "Living Emojis" von Twitter - im genau richtigen Moment. Bei vordefinierten Spielereignissen, wie etwa einem Tor, einem Elfmeter oder dem Anpfiff, wurden automatisiert GIFs des Marken-Testimonials Wotan Wilke Möhring getwittert, wie er mitleidet, mitjubelt, mitgrübelt.
Bei der #EURO2016 setzte L’Oréal Paris auf Emotionen und nutzte dazu als erste Marke in Deutschland die "Living Emojis" von Twitter - im genau richtigen Moment. Bei vordefinierten Spielereignissen, wie etwa einem Tor, einem Elfmeter oder dem Anpfiff, wurden automatisiert GIFs des Marken-Testimonials Wotan Wilke Möhring getwittert, wie er mitleidet, mitjubelt, mitgrübelt.