KMU
29.02.2008
Yahoo plant neue Werbeplattform
Auch bei Yahoo glaubt man an eine grosse Zukunft von Handelsplattformen für Online-Werbung und verspricht, mit einer neuen Idee die Online-Werbeindustrie zu revolutionieren. "Apex" soll sie heissen ...
weiterlesen
29.02.2008
Die Orbit-iEX 2008 für Entscheider im Geschäftsumfeld
Die Orbit-iEX 2008 will in Zusammenarbeit mit den Experten von sieber & partners den Besuchern, darunter vielen Entscheidern im Geschäftsumfeld, den Zugang zu den Lösungsangeboten der Informatio...
weiterlesen
28.02.2008
Microsoft: Neue Enterprise-Lösungen für IT-Spezialisten und Entwickler
Im Rahmen ihrer Dynamic IT Initiative stellt Microsoft im grössten Enterprise Launch der Unternehmensgeschichte Microsoft Windows Server 2008, Microsoft Visual Studio 2008 und Microsoft SQL Server 2...
weiterlesen
28.02.2008
Cablecom business mit KMU-Lösung für Internet und Telefon
Mittelständischen Unternehmen (KMU) bietet cablecom ab sofort eine Alternative zum bisherigen Anschluss: hispeed business ermöglicht über einen Breitbandanschluss Surfgeschwindigkeiten bis zu 20 Meg...
weiterlesen
28.02.2008
Microsoft stellt ROI-Berechnungstool für Webwerbung vor
Der Softwareriese will Online-Werbern die Berechnung des ROI für jedes Werbemittel erleichtern. Der Softwareriese Microsoft will über besseren Service im Online-Werbemarkt punkten. Ein neues Softwar...
weiterlesen
27.02.2008
Capgemini ruft Einheit SAP Business Solutions ins Leben
Die Unternehmen der Capgemini-Gruppe in Deutschland und der Schweiz haben ihre Kompetenzen für Beratung und Implementierung von industrieorientierten Lösungen für Geschäftsprozesse in einer eigenen ...
weiterlesen
27.02.2008
IAB schlägt neue Datenschutzrichtlinien fürs Online-Marketing vor
Im wesentlichen glaubt das IAB daran, dass der Markt selber regeln wird, wie ernst es Werber beim Targeting mit dem Datenschutz nehmen müssen. Das Interactive Advertising Bureau (IAB) will neue Rich...
weiterlesen
27.02.2008
Burda beteiligt sich an US-Frauennetzwerk Glam
Die USA sind der wichtigste Internet-Markt der Welt, hat sich Hubert Burda Media gedacht und mit einer Beteiligung an Glam Inc. einen Fuss in die Tür gestellt. Nach Axel Springers Beteiligung an dem...
weiterlesen
26.02.2008
Webshops investieren in Rich-Media
An Online-Videos kommen viele US-Webstores nicht mehr vorbei, wenn sie konkurrenzfähig bleiben wollen, ergab eine aktuelle Studie. Neun von zehn Shopbetreibern in den USA wollen in diesem Jahr Rich-...
weiterlesen
26.02.2008
Erste Zahlen zu Utopia.de
Offensichtlich war es keine utopische Idee von Claudia Langer, eine Konsumentenplattform für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil zu launchen. 100 Tage nach ihrem Start zieht die Konsume...
weiterlesen