Digital Banking Division
09.01.2024, 10:42 Uhr

Netcetera: Dominik Wurzer tritt ab Februar 2024 als Managing Director an

Netcetera freut sich, Dominik Wurzer als neuen Managing Director für ihre Digital Banking Division anzukünden. Er übernimmt von Kurt Schmid, der sich in Österreich neu orientieren will.
Dominik Wurzer, Managing Directo Digital Banking Netcetera
(Quelle: Netcetera)
Dominik Wurzer vereint laut Netcetera eine ausserordentliche Software Produkt Management- und Vertriebs-Erfahrung mit langjähriger Führungserfahrung im Schweizer Markt. Er soll gemeinsam mit der Division Netceteras ganzheitliches Angebot für die digitale Bank am Schweizer Markt weiter stärken und damit die Digitalisierung der Finanzbranche mit einem end-to-end Digital Banking Angebot vom Mobile und Web-Banking bis hin zur Beratung vorantreiben, wie das Unternehmen mitteilt.

Netcetera beruft per Februar 2024 Dominik Wurzer als neuen Managing Director ihrer Digital Banking Division ein. Die Besetzung fügt sich in die langfristige Wachstumsstrategie und die laufenden Investitionen in ihr Digital Banking Angebot ein. Dominik Wurzer bringt einen reichen Erfahrungsschatz aus seinen vorherigen Positionen als CEO bei Contovista, spezialisiert auf datenbasierte Digital Banking Lösungen, mit.

Mit seiner umfassenden Erfahrung in verschiedenen innovativen Schweizer und internationalen Software-Unternehmen ist Dominik bestens gerüstet, um gemeinsam mit dem Digital Banking Team das ganzheitliche Digital Banking Angebot im Markt weiter zu stärken und positionieren.
“Ich freue mich, dass wir Dominik Wurzer für unser Team gewinnen konnten. Seine Leidenschaft für Produkt-Management und Führungskompetenz passen perfekt zu unserer Vision, die Digital Banking Division als Vorreiter in der Branche zu stärken. Dominik wird mit seiner Expertise und seinem Engagement unser Bestreben, zukunftsweisende digitale Banking-Lösungen für unsere Kunden anzubieten, weiter vorantreiben. Herzlich willkommen bei Netcetera!„
Carsten Wengel, CEO Netcetera

Dominik Wurzer übernimmt von Kurt Schmid, der sich nach über 16 Jahren bei Netcetera und dem Vorgänger-Unternehmen in Österreich neu orientieren will.



Das könnte Sie auch interessieren